Hilfe
Termine anlegen
Der KT-Verkaufsorganizer funktioniert ganz einfach:
- Erstelle einen neuen Verkaufstermin
- Bestätige den Verkaufstermin über eine Email, die dir zugeschickt wird
- Nach der Bestätigung steht der Termin in der "Terminübersicht" zur Verfügung
- Wählt einen Verkaufstermin aus und reichert diesen mit Speisen und Getränken, aber auch mit anderem Gedöns (Becker, Geschirr o.ä.) an
Termine bearbeiten
- Du kannst jederzeit die Überschrift und das Datum des Verkaufstermins ändern.
- Gehe in die "Terminübersicht" und wähle "Termin bearbeiten" zu deinem Verkaufstermin aus.
- Du kannst nun die Überschrift und das Datum des Verkaufstermins anpassen.
- Gib zur Sicherheit noch die Emailadresse des ursprünglichen Terminerstellers an.
- Klicke "Abschicken" und dein Termin sollte aktualisiert werden.
Essen und Getränke hinzufügen oder bearbeiten
- Wähle aus der Terminübersicht deinen Termin aus
- Trage deinen Namen nun für eine bereits bestehende Position ein oder erstelle unten im Menu eine neue Position
- Klicke "Abschicken" und deine Verkaufsliste sollte aktualisiert werden.
Terminerinnerungen
- Du kannst Dich auch an Termine per Email erinnern lassen.
- Gehe dazu auf das Menü "Terminerinnerungen".
- Wähle einen Verkaufstermin aus und gib deine Emailadresse an.
- Einen Tag vor dem Verkaufstermin erhältst du dann eine Einnerungsmail.